You are currently viewing Der »Tag der Tage«

Der »Tag der Tage«

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

25. November 2022: Heute war der „Tag der Tage“!!! Nachdem diese Woche schon sehr spannend war und ich immer Sorge hatte den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, standen heute alle Anzeichen auf „Go“. Wir fuhren zu Filou, und wie ich es erhofft hatte, stimmte zwischen den beiden die Chemie. Unser Vorhaben, die beiden bei einem Spaziergang erst langsam aneinander zu gewöhnen erwies sich als überflüssig und so ging es direkt in den Garten wo Kimara und Filou nicht lange brauchten um zueinander zu finden. Ich bin sehr froh, dass es so problemlos geklappt hat. Jetzt müssen wir noch 28 Tage warten bis wir durch einen Ultraschall wissen ob Kimara auch wirklich trächtig ist. Falls es so ist werden die Welpen um den 27. Januar herum zur Welt kommen. Ich werde demnächst auch Fotos hier einstellen, dafür sind noch ein paar technische Details erforderlich. Aber ich kann schon mal verraten, dass Filou ein ganz Hübscher ist und ich sicher bin, dass wunderschöne Feldmärkchen aus der Verpaarung der beiden hervorgehen würden.

Schreibe einen Kommentar